Auch in diesem Jahr gab es bei uns wieder eine süße Überraschung vom Chef zum Osterfest.
Eine schöne Tradition, die zeigt: Es sind oft die kleinen Dinge, die den Arbeitsalltag besonders machen.
Ein herzliches Dankeschön – hat allen den Tag ein Stück versüßt!
Wir hoffen, auch ihr habt ein entspanntes Osterfest im Kreise eurer Liebsten.
vorheriger Artikel
Wer sagt eigentlich, dass Container nur praktisch sein müssen?
nächster Artikel
Gesunde Mitarbeiter sind kein Zufall – sie sind Teil unserer Unternehmenskultur