20 Jahre länger als gedacht

Eigentlich wollte sie nur kurz bleiben – und zack, schon sind 20 Jahre rum. Heimlich haben sich alle Mitarbeiter versammelt, um unserer Sibylle zum Jubiläum zu gratulieren. Dass sie eigentlich für wenige Wochen bleiben wollte, die Arbeit und das Team dann aber doch erfüllend waren, war nur eine der zahlreichen Anekdoten und Erlebnisse, die in dieser Runde zum Besten gegeben wurden.

Für ein paar Tage werden wir jedoch auf Sibylle verzichten müssen. Wir schicken sie und eine Begleitperson für ein verlängertes Wochenende in die Natur – inklusive Waldbaden und Pension.

So freuen wir uns, wenn sie dann mit neuer Kraft – bereit für die nächsten 20 Jahre – zurück ins Büro kommt.

Liebe Sibylle, wir freuen uns, dass Du uns schon so lange begleitest und stoßen auf die nächsten Jahre an! DANKE!