Sind wir bereit für den Unternehmerpreis?

In den vergangenen Wochen haben wir Statistiken ausgewertet, Workflows analysiert und Prozesse zusammengefasst, um unseren Antrag für den Wettbewerb Großer Preis des Mittelstandes | Netzwerk der Besten der Oskar-Patzelt-Stiftung zu überarbeiten. Mit einer Bewertung von jeweils „A“ können wir seit fünf Jahren Bestnoten in den fünf Wettbewerbskriterien vorweisen. Lediglich in zwei Punkten hatte die Jury Optimierungsmöglichkeiten gesehen – hier haben wir angesetzt und sind gespannt, auf die neuen Einschätzungen in den Kategorien:

✔️ Gesamtentwicklung des Unternehmens

✔️ Schaffung/Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen

✔️ Innovation und Modernisierung

✔️ Engagement in der Region

✔️ Kundennähe und Service, Marketing

Bereits die Nominierung und das Erreichen der Jurystufe im Wettbewerb ist eine Auszeichnung und unsere Eintrittskarte in das „Netzwerk der Besten“. Wir fühlen uns geehrt wieder dabei sein zu dürfen. Herzlichen Dank an den BVMW Sachsen, die Gemeinde Lichtenau sowie die IMM proloyal GmbH, die uns in diesem Jahr erneut ins Rennen geschickt haben!