Aktuelles rund ums Unternehmen und die Produkte


In den vergangenen Wochen haben wir Statistiken ausgewertet, Workflows analysiert und Prozesse zusammengefasst, um unseren Antrag für den Wettbewerb…

Um Effizienz und Qualität zu vereinen, sind wir stets auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten. Ein Beispiel hierfür ist unser Lager für Treppen…

Wie wäre es mit einem Verkaufsraum, der perfekt auf die Einsatzanforderungen konzeptioniert und umgesetzt ist?
✔️ hohe Isolierung
✔️ strapazierfähiger…

März 2024

Der Osterhase ist bei uns bereits vorbeigehoppelt. Nun hat er sicher Zeit für alle Familien und Kinder! 🐰 In diesem Sinne: 𝐅𝐫𝐨𝐡𝐞 𝐎𝐬𝐭𝐞𝐫𝐧!…

Die Qual der Wahl: Wer heute in die Schule geht, hat viele Möglichkeiten, seine Zukunft zu gestalten. Die Oberschule Lichtenau knüpft hier schon…

Hier könnte es feucht werden – und so ist es auch gedacht. 💧 Hinter unserem heutigen Projektrückblick verbirgt sich ein Duschcontainer, der mit…

Heute Morgen war unser Unternehmen in Männerhand, der Chef selbst am Servicetelefon. Anlässlich des internationalen Frauentags trafen sich alle…

Eigentlich wollte sie nur kurz bleiben – und zack, schon sind 20 Jahre rum. Heimlich haben sich alle Mitarbeiter versammelt, um unserer Sibylle zum…

Heute mal ein Einblick in die Leistung unserer Fahrer.
🚨 Die Ausgangslage:
Ein Fachwerkhaus, zwei gestapelte Container, dazwischen ein einzelner…

Wo ist der Senf? Das war heute Morgen die zentrale Frage.

Traditionell trafen sich alle Menzl-Mitarbeiter zum jährlichen Faschingsdienstag in bunte…